news

Eröffnung der Ausstellung „Colors“ am 20. Mai 2019 im Le Méridien München

 

Farbe, Emotionen und Fotografie in ihrer kraftvollsten Form gab es am 20. Mai 2019 zur Eröffnung der Ausstellung "COLORS" im Le Méridien München. 

Bericht im STREIFZUG über Art meets Charity Namibia

Lesen Sie hier den Bericht des Magazins STREIFZUG Immobilien Hamburg zu dem Buchprojekt Art meets Charity Namibia.

Vernissage Face & Facade

Am 20. September fand die Vernissage zur Serie "Face & Facade" im east Hotel Hamburg statt. Die Ausstellung kann bis Frühjahr 2019 im Restaurant- und Barbereich des Hotels zu sehen sein.

Vernissage Division & Blurred

Am 09. November fand die Vernissage zur Serie "Division & Blurred" im neuen Atelier von Afsaneh Nagy statt.

Monolog einer besonderen Künstlerin

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht des Magazins STREIFZUG Immobilien Hamburg zu meinem Projekt "Colors".

GROSSE BESCHERUNG IN HARKSHEIDE

Es ist vollbracht. Bis zum 22. Dezember konnte im Rahmen von Art meets Charity für SOS-Kinderdorf gespendet werden. Und das wurde auch großzügig getan. Insgesamt kam eine Summe von 50.000 Euro zusammen. Heute wurde der Scheck mit den Spendengeldern von den Veranstaltern überreicht.

EIN STREIFZUG MIT ART MEETS CHARITY

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht des Magazins STREIFZUG Immobilien Hamburg zur Finissage der Fotoausstellung, dem Event und dem Projekt an sich.

AUSSTELLUNG VERLÄNGERT - DIE BILDER BLEIBEN HÄNGEN!

Eigentlich hätten die Fotos der Ausstellung nach der Finissage und dem Art meets Charity Event abgehängt werden sollen. Aber Christoph Strenger, Geschäftsführer des east Hotels, hat am Morgen nach der Veranstaltung entschieden, dass die Ausstellung bis zum Ende der Spendenaktion verlängert werden soll.

DIE WELT HORCHTE AUF

Die Welt berichtete am 23.11. über die Finissage der Fotoaustellung. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Auftritt der Band Revolverheld gelegt, die sich auch außerhalb von Art meets Charity für bedürftige Kinder einsetzt.

Art meets Charity - ein erfolgreicher Auftakt!

Am Abend des 22. November präsentierten wir im east Hotel in Hamburg SOS-Kinderdorf einmal auf ganz andere Art. Bewegend, lebendig, beeindruckend - eine Benefiz-Veranstaltung der besonderen Art. Wir gaben den Kindern eine Bühne und eine Stimme, die gehört wird in der Welt.

"CHAPEAU, HUT AB!" SCHREIBT HARVEST"

Das Lifestyle-Magazin Harvest berichtet ausführlich über die Fotoausstellung und die damit verbundene Finissage. Dabei kommen die Veranstalter und selbstverständlich auch die Künstlerin zu Wort.