news

DIE WELT HORCHTE AUF

Die Welt berichtete am 23.11. über die Finissage der Fotoaustellung. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf den Auftritt der Band Revolverheld gelegt, die sich auch außerhalb von Art meets Charity für bedürftige Kinder einsetzt.

Beispielsweise übernahm die Band die Patenschaft für die Musik-Kinder-Dulsberg (MuKiDu), einem Projekt des SOS-Kinderdorf-Familienzentrums in Hamburg. Eine Zusammenarbeit mit Art meets Charity war gewissermaßen also eine logische Folge.

Zum Schluss erwähnt der Artikel, dass 5000 Euro bei der Veranstaltung zusammengekommen seien. Das stimmt auch in Bezug auf den abendlichen Spendentopf. Allerdings haben viele der Teilnehmer bereits im Vorwege großzügige Summen auf das Spendenkonto überwiesen oder Fotos der Ausstellung gekauft. Wie viel tatsächlich an Spendengeldern zusammengekommen ist, wird sich erst am Ende der Spendenaktion am 22. Dezember zeigen.

Den vollständigen Artikel können Sie unter welt.de lesen.

"Kinderdorf hautnah: 'Art Meets Charity"
Die Welt, 23.11.2015